Schwarzenburgstrasse 215
CH-3097 Liebefeld
Tel.: +41 79 691 61 75

politeon@politeon.ch
Partnerorganisation

Stiftung Junge Ungarn Ohne Grenzen
Magyar Fiatalok Határok Nélkül Alapítvány
[www.mfhnalap.org]
Freude und Hoffnung an Weihnachten
Ein Geschenkpaket zu Weihnachten ist bei uns noch immer Insbegriff von Freude und Glücksgefühl. Wie viel mehr Freude noch bringt ein Weihnachtsgeschenk in Regionen dieser Welt, die wirtschaftlich schlecht gestellt sind!

Die Aktion Weihnachtspäckli hat im vergangenen Jahr eine Welle der Solidarität hervorgerufen und bei den Empfängern ein Zeichen der Liebe gesetzt. Gezielt wollen wir auch in diesem Jahr Not leidenden, benachteiligten Kindern mit einem Weihnachtspäckli eine unvergessliche Weihnachtsfreude bereiten.

Weitere Details (PDF - 391.95 KB)

Copyright © 2009 Stiftung Politeon